Roadshow der HORSTBOX

ledowski

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HorstBox on the Road

Hallo zusammen!

Habe mal wieder auf die Homepage von D-Link geschaut... und siehe da, es tut sich etwas. D-Link veranstaltet in verschiedenen deutschen Städten eine Art "Einführungs-Seminar". Das Seminar dauert einen Tag und kostet p.P. 299,00 Euro. Neben dem Seminar als solchem erhält man für den Preis Seminarunterlagen, Tagungsgetränke und Verpflegung. Aber damit nicht genug: Jeder Teilnehmer bekommt eine brandneue HorstBox (UVP 499,00 Euro)!

Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden.

Ich habe mich soeben für die Veranstaltung in Frankfurt angemeldet. :D Hoffentlich gibt es noch ausreichend freie Plätze...

Viele Grüße,
Mitja
 
ledowski schrieb:
Aber damit nicht genug: Jeder Teilnehmer bekommt eine brandneue HorstBox (UVP 499,00 Euro)!


Hi,

ich bin auch am überlegen, ob ich mich nicht in München für das Seminar anmelde. Aber wo bitte ist der Hacken an der Horstbox? Was meint Ihr, wieso "verschenken" die an jedem Teilnehmer für 200 Euro weniger ne Horstbox?

Cucu
 
Hi!

Ich denke, D-Link möchte mit dieser Veranstaltung zeigen, wie toll die HorstBox ist. Zielpublikum des Seminares sind ja "Systemhäuser" und "Fachhändler", die die HorstBox an ihre Kunden weiterempfehlen sollen (Vertriebspartner?).

Bisher habe ich von D-Link noch keine Rückbestätigung meiner Teilnahme bzw. keine Rechnung erhalten... Mal sehen, ob es mit der Teilnahme überhaupt klappt.

Gruß,
Mitja
 
Nachdem sich jetzt das halbe Forum nur wegen der Box anmelden wird ... :D
 
und wenn das Seminar dann noch halbwegs ins berufliche Umfeld passt, freut sich die nächste Steuererklärung.

@F2B
Verschenken ist relativ. Angebot und Nachfarage bestimmen den Preis, und da ist das Maß die FritzBox.
 
So, dann habe ich mich auch mal für das Seminar angemeldet.
Passt mir sowieso gerade in den Kragen, da ich bei einigen meiner Kunden sowieso auf VoIP unstellen möchte. Dann schauma moi dad der Kaiser Franz jetzt sagen *ggg*
 
Heute ist (auf dem Postwege) meine Anmeldebestätigung nebst Rechnung für das Seminar eingetroffen. :D Das Schreiben weist nochmal darauf hin, daß man für die Anmeldegebühr neben dem Seminar als solchem Tagungsverpflegung, Mittagessen und eine HorstBox Professional DVA-G3342SB erhält. - Die Teilnahmegebühr beträgt übrigens 299,- Euro netto; der Rechnungsbetrag liegt dann bei 346,84 Euro.

Gruß
Mitja
 
Danke Dir, na dann hoffe ich doch mal, auch demnächst eine Bestätigung zu bekommen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,658
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.