Robert Enke ist tot!

Christoph

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
5
Wie die Überschrift es sagt, so melden es seit etwa 20 Minuten diverse Nachrichtenquellen.

Wir sind zwar kein Fußball(er)forum hier, aber die Nachricht hat mich geschockt - als Fußballfan, aber erst recht auch menschlich! Das und mein Beileid der Familie möchte ich hier zum Ausdruck bringen.

Besonders tut mir natürlich seine Frau leid, die erst den Verlust ihres Kindes mit ihm vor wenigen Jahren und nun auch noch seinen Tod verkraften muss.

Kürzlich war er noch krank, stand nun aber wieder im Tor - diese Nachricht ist nicht einfach nicht zu fassen für mich!

Er war gerade mal 32 Jahre alt.

Guude, ich habe es vorhin auch gelesen, warte aber noch das "offizielle" Statement ab.

Wenn es sich bestätigt, dann Danke für dein offenes Verständnis der Betroffenheit, welchem ich mich mittrauernd anschliesse..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ebenfalls gerade auf N24 gelesen. :( :heul:

Ich möchte hiermit allen Angehörigen, Freunden und Fans mein Beileid ausdrücken.

Immer wieder der Moment, wo man an sich selbst erinnert wird und was man alles als "Problem" sieht......

Auch von mir aufrichtige Anteilnahme, vor allem den Angehörigen wünsche ich die Kraft, das zu verarbeiten.

Es ist wirklich unglaublich. Gerade, als ich froh war, dass er wieder spielt, nun diese Nachricht. Ich bin zutiefst traurig und möchte vor allem seinem Anhang mein Beileid ausdrücken.

--

Edit Christoph: 2 Signaturen entfernt. Bitte darauf verzichten.

Das ist schlimm

Auch ich spreche dem Verein, den Mitspielern und vor Allem der Familie und den Angehörigen mein Mitgefühl aus.

Robert war ein großartiger Torwart, und bin sicher, daß er ein ebensolcher Privatmensch war.

och nööö, nicht hier auch noch...

Ich mein, Spitzen-Torwart hin oder her, es war KEIN tragischer Unfall, der solch ein Drama erfordern würde!
Immerhin gedenken (auch) hier einige seiner Frau, die vor nicht allzu langer Zeit erst ihr Kind zu Grabe tragen musste, und die er nun mit einem weiteren Kleinkind allein lässt.

Aber er hat ja nicht nur seine Familie und seine Mannschaft im Stich gelassen - hat schon mal jemand an den Lokführer gedacht??? Scheint mir nämlich nicht so.

Mein Mitleid hält sich da eher in Grenzen - Sorry, aber das musste mal raus.

Siehe dazu auch hier

jo

Er hat es wenigstens hinter sich...

diese Nachricht ist nicht einfach nicht zu fassen für mich!

Und wieso "beerdigst" Du ihn dann in der "Quasselecke"?

Ich finde das gehört Ehrenhalber ins Newsforum?

RIP lieber Robert :heul:

@ woprr:

"Quasselecke" ist doch nur der Spitzname dieser Rubrik, weil hier abseits VoIP geredet werden kann. Richtig heißt sie "Allgemeines".

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.