Rote LED in der Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starbright

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2007
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Weiß jemand, für was die rote LED (zumindest schimmert es rot durch das Gehäuse) innerhalb der Box gut ist? Manchmal leuchtet sie ...
 
Das hatten wir schon zu oft....

Nutze einmal die Suchfunktion des Boards, lange genug dabei bist Du ja ;-)
 
Moin.moin.
Das ist die Innenbeleuchtung, damit sich die Chips nicht fürchten bzw die Elektronen nicht immer gegen die Wand rennen.;)
Ist das nich völlig Wursch wofür die ist? Wo ist das Licht im Kühlschrank, wenn die Tür zu ist?;) wenn sie wichtig wäre, wäre sie außen.

Gruß
Stefan
 
Ok, ich hab zwar gar nichts am S0-Bus dran, aber wenns kein böses Zeichen ist, will ich hier mal nicht weiter rumnerven.

@LediesH2k: Bissel Neugier tut manchmal gut, leider nicht immer. ;)
 
Hab auch das Licht entdeckt, hier gesucht, nix richtiges gefunden, fast nur belustigte oder genervte Antworten. Anscheinend hat niemand AVM gefragt. Also hier meine Anfrage:

merkwürdiges Licht in der Fritz!Box
Meine Fritz!Box befindet sich in einem nachts völlig dunklen Raum, und da ist mir eine Glimmlampe (?) rechts, an der Nahtstelle rot/grau des Gehäuses, innerhalb der Box aufgefallen. Gelegentlich ändert sich ihre Leuchtstärke, aber sie ist so hell, dass nachts das Fritz!Box-Gehäuse an der Stelle leuchtet. Was hat das zu bedeuten und kann man es abstellen?

Antwort von AVM:

Es handelt sich um eine Kontroll-LED, die ausschließlich zu Testzwecken im Falle der Einsendung aufgrund eines vermuteten Defektes dient. Diese kann nicht abgeschaltet werden.
 
Willkommen zum ersten, gleich sehr erhellenden Beitrag. ;)
Da haben wir jetzt fast zwei Jahre auf eine Antwort gewartet. :D
 
Wenn die Menschheit keine Fragen gestellt hätte, wären wir noch bei der Keule, ... das hier animiert richtig eine Frage zu Stellen...?
Man möchte sich an den Kopf fassen und nie wieder loslassen.
 
Hallo @Peider,
um diese Weisheit loszuwerden gräbst du einen Thread aus dem Jahr 2011 wieder aus?
Das ist wirklich kein guter "erster Beitrag" für jemand, der seit 15.09.2006 hier registriert ist.:mad:
 
- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.