.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router / Accesspoint als Client an FritzBox 7050

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Swordmaster, 22 Sep. 2005.

  1. Swordmaster

    Swordmaster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ich schon habe:

    - FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (Firmware-Version 14.03.71)
    - Switch
    (- PCI WLan Karte)

    Nun würde ich gerne einen Router / Accesspoint kaufen, der sich als Client auf der FritzBox einloggt. Diesen AP schließe ich am Switch an, damit dort alle PCs mit Internet versorgt sind.
    Denke, das müsste so funktionieren(?).

    Nun bräuchte ich nur noch ein paar Empfehlungen von euch, welcher AP geeignet und nicht allzu teuer ist.

    Und so nebenbei: Welche WLAN-PCI Karten sind denn zu empfehlen?

    Der AP/PCI Karte sollten sich im Rahmen von 50 EUR bewegen...
     
  2. Swordmaster

    Swordmaster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat hierzu keiner einen Tipp?
     
  3. trusty

    trusty Neuer User

    Registriert seit:
    2 Apr. 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Insbesondere die D-Link Accesspoints. Bereits erfolgreich getestet
     
  4. gunter22

    gunter22 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Lancom-Forum gibt es einen Beitrag, der das gut beschreibt. Habei ich ier mit einem DSL/i 1611 realisiert, funktioniert gut. :D

    Günter
     
  5. Swordmaster

    Swordmaster Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, wenn das mit D-Link funktioniert ist das ja schonmal ganz gut, die sind ja nicht ganz so teuer... ;)