Hallo zusammen,
was ich über meinen vorhandenen ADSL (Anschluss in Italien ANNEX A, ohne Festnetztelefon) Anschluss machen möchte:
1) ADSL_Modem und Router in einem Gerät
2) 3 x PC ans Internet
3) über 2 unterschiedliche SIP_Anbieter (Sipgate,..) erreichbar sein und über mindestens 1 SIP-Anbieter raustelefonieren können
(wünschenswert: Wenn ich über SIP_Anbieter A gerade telefoniere und mich wer über SIP_Anbieter B anruft, sollte der Anrufer ein Besetztzeichen hören)
Gibt es einen ATA der 2 oder mehr unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen kann?
Gibt es einen ADSL_Modem_Router der 2 oder mehr unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen kann?
4) WLAN nicht unbedingt notwendig, kleine Wohnung.
5) Hab keinen Festnetztelefon_Aschluss, nur ADSL
Meine Vorstellung:
Netgear DG834GT Router/ADSL2+Modem, 108Mbps
+
Und ein ATA (aber welcher?)
oder
falls sinnvoller einen Alleskönner wie z.b. AVM Fritz!Box Fon (mit integrierten VOIP). Aber können diese Alleskönner auch zwei oder mehrere unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen?
Danke,
wbox
:noidea:
was ich über meinen vorhandenen ADSL (Anschluss in Italien ANNEX A, ohne Festnetztelefon) Anschluss machen möchte:
1) ADSL_Modem und Router in einem Gerät
2) 3 x PC ans Internet
3) über 2 unterschiedliche SIP_Anbieter (Sipgate,..) erreichbar sein und über mindestens 1 SIP-Anbieter raustelefonieren können
(wünschenswert: Wenn ich über SIP_Anbieter A gerade telefoniere und mich wer über SIP_Anbieter B anruft, sollte der Anrufer ein Besetztzeichen hören)
Gibt es einen ATA der 2 oder mehr unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen kann?
Gibt es einen ADSL_Modem_Router der 2 oder mehr unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen kann?
4) WLAN nicht unbedingt notwendig, kleine Wohnung.
5) Hab keinen Festnetztelefon_Aschluss, nur ADSL
Meine Vorstellung:
Netgear DG834GT Router/ADSL2+Modem, 108Mbps
+
Und ein ATA (aber welcher?)
oder
falls sinnvoller einen Alleskönner wie z.b. AVM Fritz!Box Fon (mit integrierten VOIP). Aber können diese Alleskönner auch zwei oder mehrere unterschiedliche SIP_Anbieter bedienen?
Danke,
wbox
:noidea: