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Router FWAG114

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von jojo123, 17 Nov. 2004.

  1. jojo123

    jojo123 Neuer User

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    Hallo,

    ich habe einen Netgear Router FWAG114 und will über Sipgate telefonieren.
    Ich kann mit meinem Telefon was direkt im WWW hängt telefonieren.

    Sobald ich das Telefon über den Router laufen lasse geht nur der ausgehende Anruf (klingeln) und das wars.

    Habe schon über DMZ verucht und die Ports auch manuel freigeschaltet aber immer das gleiche Problem.

    Muss man was bei diesem Router beachten.

    danke
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

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    Hallo jojo123,

    das Problem wird in den Router Einstellungen liegen, eine generelle Anleitung für Deinen Router findest Du z.B. hier:

    http://www.portforward.com/netgear/fwag114-portforwarding.htm

    Lies Dir am besten auch noch diesen Thread durch:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6656

    Es geht zwar um ein anderes Netgear Modell, die Einstellungen sind aber weitestgehend die selben.

    Welches Telefon verwendest Du denn und welche Ports sind dort für SIP und RTP konfiguriert ?

    Gruß
    Tin
     
  3. jojo123

    jojo123 Neuer User

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    Hallo,

    Ich habe Cisco 7960 und die Ports die freigeschlatet sind 5060, 5004-5007 und 10000.

    Habe alles probiert aber die Incoming Funktion des Routers geht nicht.

    Muss ich eventuell andere Ports Freigeben oder was soll ich machen.?

    Danke
     
  4. tnt

    tnt Mitglied

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    Hallo jojo123

    hat es sich schon erledigt oder knaberst Du noch immer an dem Problem.
    ich habe einen fast identischen Router, bei mir hat es daran gelegen, dass ich die ganze Zeit übersah, umzustellen von TCP auf UDP. Ist im Services/Rules Bereich einzustellen.....
    Gruß
    thnt