.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router mit LAN+Wifi?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hc_blacki, 15 Jan. 2005.

  1. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi.
    Ich hab heute eine 100Mbit Leitung bekommen und muss mir jetzt einen Router zulegen um meinen Sipura 2000 betreiben zukönnen.
    Da ich null durchblick hab bei Routern bräuchte ich mal Eure Hilfe.
    Also ich hab hier eine Ethernetverbindung die dann in den Router müsste und aus dem router sollten dann 2 Ethernetverbindungen rausgehen, 1 für den PC, einen für den Sipura. Da ich aber an später denke wäre es nicht schlecht wenn der Router gleich noch Wireless Lan fähig ist. Welchen könnt Ihr mir empfehlen, bzw welcher ist leicht zu konfigurieren?
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo blacki,

    lang nicht mehr gesehen. ;-)

    Wie wäre es mit Linksys?
     
  3. hc_blacki

    hc_blacki Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Christoph. Jo war alles gut bis jetzt. Gut les ich mich mal rein in den Router, ich hoffe den gibts hier. :wink: