.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router mit Protokollierung

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von Axel37, 8 Feb. 2009.

  1. Axel37

    Axel37 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Axel37, 8 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2009
    hallo,
    wer kennt einen router, der den internetzugriff gleichzeitig protokolliert. soll heissen: nicht über einen externen pc, sondern intern !
    mein levelone fbr 1403tx konnte das, mein fbr 1418tx kann nur noch regelverstösse protokl.
    auch mein synergy21 (baugl. mit 1403) wird mitlerweile so heiss, dass mein schrank sich sehr aufheizt.
    leider geben die herstellerinfos wenig aufschluss über diese fkt.
    es sollte ein gerät sein ohne ein internes modem (oder abschaltbar), da es hinter einer avm fb7270 läuft.