Router Neustart

supernull

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey..seit einigen tagen startet mein router immer wieder neu baut verbindung mal auf lässt sie eine zeit und bricht dann wieder ab....falls interessant ich habe 1&1 3dsl...woran kann das liegen??


mfg und danke im vorraus
 
Meistens liegt es an den Gründen!

Oder anders ausgedrückt:

- Von welchem Router ist die Rede?
- Welche Firmware hat das Gerät?
- Hast Du kürzlich irgendetwas an der Konfiguration geändert?
- ...

simulacrum
 
oh ja sry router ist 7170 ....confi nix geändert firmware kp..
 
mein gott, was eine supernull!!!!

LOL

also ohne details wird es hier nicht weitergehende antworten geben.

Einträge im Ereignis-Log, DSL-Informationen, wann tritt es genau auf, usw.?

VG JD.
 
ja es tritt immer wieder einfach mal auf keine bestimmte zeit und auch nicht wenn ich was bestimmtes mache...und dsl info hab geschriebn das ich 1und1 3dsl hab ....
 
Jetzt zitiere ich mich hier schon selbst... verdammt nochmal... *g*

JohnDoe007 schrieb:
also ohne details wird es hier nicht weitergehende antworten geben.

Einträge im Ereignis-Log, DSL-Informationen, wann tritt es genau auf, usw.?

bitte Ereignis-Log-Einträge hier posten.
Ebenfalls Screenshots oder Text-Copy der DSL-Informationen unter http://fritz.box/html/indexwatch.html
Am besten von allen Seiten! Am wichtigsten sind die Seiten: DSL, Erweitert und Spektrum (und Übersicht).

VG JD.
 
danke

danke habs hin bekommen der router wurde immer nur überhitz bei meinen sommerlichen temperaturen hier =)
 
@supernull

Hallo,

wenn du mal die Foren-Suche benutzen würdest, hättest du kein neues Thema eröffnen müssen.

Mfg

Segler
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.