Router reconnect FB 7270

sko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit irgendeinem externen Programm oder einer Batchdatei oder oder oder die FB 7270 dazu zu bewegen, sich neu zu verbinden?
Natürlich kann man den Telefonstecker ziehen, aber geht das auch irgendwie automatisch?
Selbst in der Benutzeroberfläche habe ich nichts gefunden außer generell zurückzusetzen.

Ciao
Stefan

Hoi,

entweder fritzbox tools installieren oder telnet freischaltung oder sonstwas...wurde im Forum schon super oft behandelt, einfach mal die Suche bemuehen...

gruessle

Ich habe mir mal folgendes Proggy angeschaut: >HIER<

Man muss sich allerdings in dem Forum registrieren um das herunterladen zu können - es funzt aber bestens! Im Archiv ist eine einzelne EXE (keine Installation nötig), die erscheint rechts neben der Uhr im Tray. Einfach drauf clicken und "IP-Adresse erneuern" wählen - keine zwei Sekunden später ist die Box neu verbunden.

Vorsicht! Es kursieren diverse Downloads, die Batchdateien und eine "NC.EXE" enthalten - diese wird von mehreren als Virenverseucht benannt, also auf keinen Fall runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank!
Genau sowas habe ich gesucht :)
Unter Vista muß man es allerdings als Admin ausführen, sonst funktioniert es nicht, aber das macht nichts.

Ciao
Stefan

Fox!Box für Firefox wäre vllt. auch noch eine Alternative....

Hey danke, der war mir noch neu - da ich auschl. Firefox einsetze ist das sehr interessant
:nemma:

Ich habe das Tool auch versucht, aber keine Reaktion.

Geht es auch unter Windows7 64bit ?

Da ein Bild bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte...siehe Anhang. Und ja: es geht, zumindest mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7270, sollte aber mit jeder Box mit halbwegs aktueller Firmware gehen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.