.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Router-WAN-Status im Systray?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von 17michael40, 17 Nov. 2006.

  1. 17michael40

    17michael40 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich suche ein Software-Tool, welches mir im Systray von Windows XP anzeigt, ob meine Fritz7170 gerade mit dem Internet verbunden ist.
    Das Tool sollte außerdem die Funktion des manuellen Auf- bzw. Abbauens der WAN-Verbindung beinhalten, mehr ist eigentlich nicht erforderlich.
    Ich weiss, dass geht auch mit der mitgelieferten Software Fritz!DSL-Startcenter, gefällt mir aber nicht.
    Barrmon bekomme ich nicht zum Laufen, RouterControl funktioniert so weit, ich suche aber nach 'ner schlankeren Alternative.

    Wer hat eine Idee?

    Michael