.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Routing zwischen Subnetzen (für DMZ) ausschalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von falcon58, 3 Jan. 2007.

  1. falcon58

    falcon58 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 falcon58, 3 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2007
    Hallo zusammen,

    ich versuche eine miniDMZ aufzubauen und möchte daher meine FritzBox Fon 7050 so konfigurieren wie die "Firewall mit 3 Netzwerkkarten" auf dem Bild.

    Dazu sollte es aber so sein, dass sich die (bereits erstellten) Subnetze 192.168.1.x und 192.168.3.x nicht sehen können. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden das Routing zu verhindern und auch nirgendwo etwas dazu gefunden (hier im Forum, google, FBF-Konfig-Dateien). Habe ich etwas nicht verstanden, hat das noch niemand versucht, oder geht das etwa nicht? :noidea:

    Vielen Dank für eure Antworten!

    EDIT:
    Na dem Absenden sind mir doch noch ähnliche Themen angezeigt worden:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102363
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=70982 Sry