.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Routingausfall?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von speedy1980, 21 Nov. 2006.

  1. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme weder auf www.sipgate.de noch kann ich den STUN-Server stun.sipgate.net:10000 benutzen. Was ist da los?
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Besteht das Problem immer noch?

    Ich kann das nämlich nicht bestätigen. Die Web-Seite geht, mein Asterisk ist angemeldet, ich kann ihn über Sipgate anrufen und die Testnummer von Sipgate geht auch.

    Viell. ein Problem bei deinem ISP?
     
  3. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin bei Kabeldeutschland. Und Du hast Recht, es tritt nur bei Kabeldeutschlandkunden auf (mein Bekannter hat auch das Problem). Ich habe gerade remote auf einer anderen Kiste versucht auf sipgate zuzugreifen (steht in der Schweiz), da geht es.
    Code:
     ...
      5    25 ms    27 ms    25 ms  83-169-188-254-isp.superkabel.de [83.169.188.254]
      6    32 ms    27 ms    26 ms  83-169-191-29-isp.superkabel.de [83.169.191.29]
      7    29 ms    27 ms    26 ms  83-169-191-9-isp.superkabel.de [83.169.191.9]
      8    26 ms    27 ms    30 ms  sar1.ber.de.colt.net [213.61.135.169]
      9    36 ms    36 ms    38 ms  r3-1-2.netzquadrat.net [80.81.192.75]
     10     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
     11     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
     12     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.