RTL-now

teodorov

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für technische Halbdeppen wie mich, wäre es toll, wenn es ein plugin gäbe, das mir RTL-now auf der Start-Button Seite anzeigt. Wäre toll, wenn es sich implementieren ließe. Ein click zu Rtl-now wäre geil.

Gruß

Teodorov
 

Jean Luc

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So geht es nicht mehr, da RTLnow vor ein paar Wochen auf Flash umgestellt hat, und Flash-Videos, selbst wenn man die URL extrahieren könnte (mit dem URL-Snooper geht's nicht, oder zumindest hat es bei mir nicht geklappt) auf der Box nicht laufen.
 

Jean Luc

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Macht nichts, ging auch ganz still vonstatten:
Ich habe es vor ein paar Tagen mal ins IPTV geschrieben, weil ich sonst immer ein bestimmte Sendung für meine Frau in eine Datei gespeichert habe.
-> Geht leider nicht mehr, sie muss es jetzt am Notebook anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

assib82

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
aber die neuen sendungen bzw aktuellsten sind doch noch gar nicht im flash oder hab ich da ausnahmen gehabt
 

Jean Luc

Mitglied
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt,
Ich habe gerade nachgeschaut:
Es gibt noch Sachen, welche in 'wmv' ausgestrahlt werden.
Anscheinend fahren die zur Zeit mit zwei verschiedenen Formaten. Es bleibt abzuwarten, ob die Verantwortlichen von RTLnow nun irgendwann komplett auf flash umstellen, oder ob es so bleibt.

 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,322
Beiträge
2,059,267
Mitglieder
355,938
Neuestes Mitglied
mmorgen