RTL-now

teodorov

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für technische Halbdeppen wie mich, wäre es toll, wenn es ein plugin gäbe, das mir RTL-now auf der Start-Button Seite anzeigt. Wäre toll, wenn es sich implementieren ließe. Ein click zu Rtl-now wäre geil.

Gruß

Teodorov
 
Das Thema gabs schon mal. Weiter Info`s dazu hier.
 
So geht es nicht mehr, da RTLnow vor ein paar Wochen auf Flash umgestellt hat, und Flash-Videos, selbst wenn man die URL extrahieren könnte (mit dem URL-Snooper geht's nicht, oder zumindest hat es bei mir nicht geklappt) auf der Box nicht laufen.
 
OK, man lernt halt nie aus. Das wußte ich auch noch nicht.
 
Macht nichts, ging auch ganz still vonstatten:
Ich habe es vor ein paar Tagen mal ins IPTV geschrieben, weil ich sonst immer ein bestimmte Sendung für meine Frau in eine Datei gespeichert habe.
-> Geht leider nicht mehr, sie muss es jetzt am Notebook anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die neuen sendungen bzw aktuellsten sind doch noch gar nicht im flash oder hab ich da ausnahmen gehabt
 
Stimmt,
Ich habe gerade nachgeschaut:
Es gibt noch Sachen, welche in 'wmv' ausgestrahlt werden.
Anscheinend fahren die zur Zeit mit zwei verschiedenen Formaten. Es bleibt abzuwarten, ob die Verantwortlichen von RTLnow nun irgendwann komplett auf flash umstellen, oder ob es so bleibt.

g050.gif
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.