.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerübermittlung bei FB7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von angelo0109, 15 Okt. 2008.

  1. angelo0109

    angelo0109 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe die FritzBox 7170.
    Bei jedem Anruf von mir wird die Internetrufnummer übermittelt d.h.
    wenn ich meine Eltern anrufe oder jemand anders wird dort auf dem Telefondisplay immer die Internetrufnummer angezeigt.

    Wie kann ich nun erreichen das bei jedem Anruf von mir die Hauptrufnummer
    angezeigt wird?

    Vielen Danlk im voraus.

    Viele Grüße
    angelo
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    grundsätzlich wird natürlich die Rufnummer beim Angerufenen angezeigt, über die der Ruf auch rausging. Alles andere ist nicht zulässig.
    Ausnahmen:
    - einzelne VOIP-Provider erlauben die Anzeige einer nachgewiesen eigenen Festnetz-MSN
    - 1und1 ermöglicht, Festnetznummern auch als VOIP-MSN auszuweisen.
    Da Du aber keine weiteren Einzelheiten schreibst (dafür sind Signaturen gut!), lässt sich dazu vorerst nichts weiteres sagen.