.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerübertragung geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MarkyMan, 18 Jan. 2009.

  1. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage was meine nicht funktionierende Nummerübertragung angeht.Ich hab eine Fritz 7170 und einen Festnetzanschluss von Unitymedia.Ich habe auch einen Webcalldirect Account und die Fritz so Konfiguriert wenn ich ne Handy Nr von meinem Anschluss zu hause wähle wird dies per Voip(Webcalldirect)gemacht.Jetzt wird aber meinbe Festnetz Nr nicht beim angerufenen angezeigt.Hab meine FestnetzNr bei Webcalldirect verifiziert.Wenn ich über die Webcalldirect software wähle wird die festnetznummer angezeigt.Also müsste es doch ein Problem der Fritz Box sein,oder nicht???Clip habe ich aktiviert.Hat jemand eine Idee???
    Danke
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,486
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 erik, 20 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
    Habe exakt das selbe Problem und leider auch keine Lösung :-(

    EDIT: Ich habs gefunden, der Haken bei "Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden" hat gefehlt!