Rufnummer über VOIP bei Fritzbox7570 übertragen

ljazzo1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Zuerst ein hallo an alle hier im Forum, finde es sehr interessant hier.

Zum Problem dass ich habe:
Besitze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL mit Firmware-Version 75.04.82 (neu aufgespielt). Ich habe die Box konfiguriert und es funktioniert alles einwandfrei. Habe 3 VOIP accounts und eine Festnetznummmer registriert.

Da ich alle meine ausgehende Gespräche über sip.voipbuster.com tätige, möchte ich meine Festnetznummer über sip.voipbuster.com mitgeben. Wenn ich aber irgend jemand über sip.voipbuster.com anrufe sieht diese Person nur "Provate number calling" also nicht meine Festnetznummer

meine Konfiguration
Internetrufnummer: 0041xxxxxx (meine Festnetznummer)
Benutzername: voipbuster benutzername
Kennwort: voipbuster kennwort
Registrar: sip.voipbuster.com
DTMF Übertragung automatisch
Rufnumm.Unterdrückung CLIR: deaktiviert (habe alle schon ausprobiert)

Weiss jemand Rat oder wie ich meine Festnetznummer über VOIP mitgeben kann?

Besten Dank im voraus

Anhänge

• cli.jpg
    cli.jpg
    151.6 KB · Aufrufe: 18
Registriere deine Festnetzrufnummer noch einmal neu über die Software von voipbuster!

Danke George99, hab die voibuster software runtergeladen und meine Festnetznummer damit registriert. Zuerst konnte ich meine Festnetznummer über VOIP mitsenden , dann habe ich zum probieren die Internetrufnummer der Fritzbox auf 1 gesetzt dann wieder auf meine Festnetznummer und promt ging es nicht mehr. Mit der Voipbuster Software habe ich CallerID auf OFF gesetzt, dann meine Festnetznummer erneut registriert. Irgenwie will es nicht :(

Bei voipbuster nachdem ich mehrmals meine Festnetznummer registriert/deregistriert habe kann ich meine nummer nicht mehr registrieren. Hoffe es ist nur vorübergehend!!

Wie bekomme ich meine Festnetznummer wieder frei ?

Kann man die gleiche Festnetznummer auf zwei verschiedene VOIP provider (voipbuster und voipbusterpro) gleichzeitig registrieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmals

ich konnte meine Festnetznummer bei voipbuster wieder registrieren. Leider bekomme ich es nicht hin dass mein voipbuster.com proivder meine Festnetznummer mit rausgibt. Woran kann es liegen ?

Bei Internetrufnummer habe ich meine registrierte Festnetznummer exakt eingetragen.

Wie muss ich Rufnummerunterdrückung (CLIR) einstellen oder auf was muss ich achten? Habe bei Rufnummerunterdrückung schon alle Varianten ausprobiert.

besten Dank an alle

Posting 2:
[Edit Novize: Fullquote vom eigenen Beitrag gelöscht]

Damit ich meine Festnetznummer über VOIPBUSTER.com sehe muss ich neben der Eintrag in Internetrufnummer auch

[x] Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden aktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.