Hallo,
wir nutzen OpenScape Business haben das Problem, dass, wenn eine externe Rufnummer wie bspw. eine beliebige Handynummer eine interne Rufnummer mit Weiterleitung anruft, wird der Anruf zwar weitergeleitet, aber nur mit der Rufnummer der Zentrale.
Beispiel:
0151/12345678 ruft auf Teilnehmer 50 an.
036606/0815-50 ist im Home Office, hat aber Weiterleitung auf sein Firmenhandy aktiviert.
Anruf wird weitergeleitet, auf dem Firmenhandy wird aber die Rufnummer der Zentale 036606/0815-0 angezeigt.
Ich hab gerade über 1,5h in den Einstellung nach irgendwelchen Konfigurationen gesucht, wo und wie man das eventuell anpassen kann, bin aber nicht fündig geworden.
Lässt sich das umstellen und falls ja, wie?
Danke im Voraus!
wir nutzen OpenScape Business haben das Problem, dass, wenn eine externe Rufnummer wie bspw. eine beliebige Handynummer eine interne Rufnummer mit Weiterleitung anruft, wird der Anruf zwar weitergeleitet, aber nur mit der Rufnummer der Zentrale.
Beispiel:
0151/12345678 ruft auf Teilnehmer 50 an.
036606/0815-50 ist im Home Office, hat aber Weiterleitung auf sein Firmenhandy aktiviert.
Anruf wird weitergeleitet, auf dem Firmenhandy wird aber die Rufnummer der Zentale 036606/0815-0 angezeigt.
Ich hab gerade über 1,5h in den Einstellung nach irgendwelchen Konfigurationen gesucht, wo und wie man das eventuell anpassen kann, bin aber nicht fündig geworden.
Lässt sich das umstellen und falls ja, wie?
Danke im Voraus!