Rufnummer Umschalten endgültig

Hexenpilz

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich ueberlege ob ich meine alte Rufnummer auf die Fritzbox schalten soll. Die Entscheidung wäre leichter, wenn es einen (einfachen, kostenlosen) Weg zurück gäbe. Wer weiss was?
Vielen Dank!
 
R

rosx1

Guest
Im Controlcenter diese einfach als VoIP Nummer freischalten und in der Fritzbox eintragen als Internetrufnummer.

Dies ist keine Portierung der Nummer. Die Nummer bleibt bei der T-Com wie gehabt.
 

Hexenpilz

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wenn ich das nicht mehr haben will, sondern es so wie früher sein soll: Gibt es dafür auch ne Möglichkeit im ControlCenter?

Gruss
Hexenkraut
 
R

rosx1

Guest
Kannst sie denn wieder im CC löschen. Urzustand stellst Du schon her, indem Du in der Fritzbox die VoIP Daten wieder rausnimmst.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,175
Beiträge
2,030,964
Mitglieder
351,580
Neuestes Mitglied
axelanders