.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer Umschalten endgültig

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Hexenpilz, 13 Nov. 2006.

  1. Hexenpilz

    Hexenpilz Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich ueberlege ob ich meine alte Rufnummer auf die Fritzbox schalten soll. Die Entscheidung wäre leichter, wenn es einen (einfachen, kostenlosen) Weg zurück gäbe. Wer weiss was?
    Vielen Dank!
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Im Controlcenter diese einfach als VoIP Nummer freischalten und in der Fritzbox eintragen als Internetrufnummer.

    Dies ist keine Portierung der Nummer. Die Nummer bleibt bei der T-Com wie gehabt.
     
  3. Hexenpilz

    Hexenpilz Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wenn ich das nicht mehr haben will, sondern es so wie früher sein soll: Gibt es dafür auch ne Möglichkeit im ControlCenter?

    Gruss
    Hexenkraut
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Kannst sie denn wieder im CC löschen. Urzustand stellst Du schon her, indem Du in der Fritzbox die VoIP Daten wieder rausnimmst.