Rufnummer unterdrücken für ein Gespräch

gudde

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe Internettelefonie bei 1 & 1 und hätte gerne mal gewußt, ob man auch da, wie bei ISDN, gesprächsweise die eigene Rufnummer unterdrücken kann.
Für eine entsprechende Info schon jetzt vielen Dank.
MfG
Gudde
 
Über was telefonierst du denn? Fritz!Box?
 
Du hast zwar nichts darüber verraten, mit welcher Ausrüstung Du telefonierst, aber in Deinem ersten Beitrag habe ich gesehen, daß Du ein ISDN-Telefon hast, und ich nehme an, daß Du es auch jetzt verwendest.
Am ISDN-Telefon kannst Du, wie gewohnt, die Rufnummer unterdrücken. :p
 
Hallo,

ich habe einen analogen Anschluus, eine Fritz-Box 7050 und das ISDN Telefon angeschlossen.

Gruß Gudde
 
Hallo,
vielen Dank allen für die Antworten. Es funktioniert. Auf diesem Wege Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gudde
 
gudde schrieb:
Wunderbar! Allerdings wäre es jetzt noch wünschenswert, wenn Du zum einen sagst, welcher der Tipps funktioniert (oder ob vielleicht sogar alle funktionieren?), damit später Suchende auch gleich wissen, was sie ausprobieren sollen. Weiterhin wäre es klasse, wenn Du den Titel Deines ersten Postings in diesem Thread noch editierst und dort ein [Gelöst] vorschreibst.

gudde schrieb:
Auf diesem Wege Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
Danke, das wünsche ich Dir auch!


Gruß,
Wichard
 
Welche der Rufnummernunterdrückung hat den nun funktioniert?

Zuhause nutze ich die FFB aber im Büro den Intertex mit GXP2000
Telefonen.

Müßte man dann nicht in der Config von den GXPs einfach bei
Dial Prefix *31* einstllen und alle Gspräche müßte ohne Nummer
sein???

Vielleicht kann ja einer helfen.

Gruß npk
 
gehen die tastenkombinationen auch mit einem analogen telefon?
 
@Mauli1023: Wie wär's mit "Ausprobieren"?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.