.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer unterdrücken mit SPA 1001 bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von v.john, 11 Okt. 2006.

  1. v.john

    v.john Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich hab schon den ganzen Tag die Forensuche gequält, mit 1&1 Techn. Hotline telefoniert und sämtliche Seiten im Netz durchstöbert.
    Doch nun bin ich mit allem am Ende und springe gleich...... ;-)

    Wie (oder wo) stelle ich bei einem Sipura SPA-1001 die Rufnummernübermittlung ab ???
    Der VoIP Provider (1&1) unterstützt ja diese Funktion offensichtlich.
    Zumindest läßt sich die Übermittlung der Rufnummer bei dem 1&1 Softphone mit einem Tastendruck abstellen.
    Warum sollte es dann nicht auch mit einem Sipura gehen ?
    Die Techn. Hotline von 1&1 konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Angeblich ist ein abstellen von deren Seite aus nicht möglich. Auch im Control Center von 1&1 habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden. :-(

    Weiß jemand einen Rat ???
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16