Rufnummer unterdrückung mittels mISDN

baschdieh

Mitglied
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
416
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

irgendwie scheint das mISDN keine Rufnummerunterdrückung, so wie ich es mir wünsche durchzuführen.

Im Einsatz habe ich das chan_misdn 0.3.1-rc26 - in dieser Version wurde wohl bereits einiges innerhalb der misdn.conf geändert. Ich kann mich daran erinnern, dass damals innerhalb der misdn.conf "presentation=no_screen" eingestellt werden musste. Dieses wurde allerdings angemerkert, habe es nun auf "-1" gesetzt. Die Rufnummer wird allerdings immer noch angezeigt.

Das Dienstmerkmal ist defintiv auf dem NTBA geschaltet - sollte also funktionieren.

Des weiteren habe ich nochmals explizit in der extensions.conf ein "SetCallerPres(prohib_not_screened)" gesetzt.

Hat da jemand ne Ahnung, was da falsch laeuft ?

Danke
 
versuch mal mit den Setcallerpres werten rumzuspielen, ich vergess auch immer was da richtig ist, probier auch mal "allowed_not_screened"
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.