.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummer wird nicht übermittelt

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von 1stAvenue, 18 Jan. 2007.

  1. 1stAvenue

    1stAvenue Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    suche im Forum nun schon seit geraumer Zeit, finde aber keine Lösung. Bei ausgehenden Gesprächen wird meine Rufnummer nicht übermittelt. Rufe ich aber testweise auf mein Handy an, Funktioniert die Rufnummerübermittlung für alle Rufnummern einwandfrei. Was läuft hier schief?
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Vermutlich überträgt ein verwendeter Call by Call Tarif die Rufnummer nicht?
    Bei welchen Zonen (Ort, Fern, Ausland) wird die Rufnummer nicht übertragen? Hilft die Abwahl des Call by Call Tarifes?

    Danke und Grüße
    Harald
     
  3. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Bist du dir sicher, dass diese Gespräch wirklich über Festnetz gegangen sind?
     
  4. 1stAvenue

    1stAvenue Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    CallbyCall-Anbieter

    Hallo,
    sieht tatsächlich so aus als würde das mit dem CallbyCall-Anbieter zusammenhängen, denn manchmal funktioniert die Rufnummernübermittlung. Für eure Hilfe herzlichen Dank.