Rufnummeranzeige über DECT, aber kein Datum Uhrzeit

ted58

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mein Hangenuk Cool Voice (quattro) per DECT an die FBF7270 angeschlossen, hat auch funktioniert. Die Rufnummer des Anrufers wird auch übermittelt, aber KEIN Datum und auch KEINE Uhrzeit. Kann mir da jemand helfen? Sollte ich das erst mal über einen der beiden Fon Anschlüsse probieren (mit der Original Basisstation) und dann wieder auf DECT wechseln? Da ja die Nummer übermittelt wird ist zwar das Datum und die Zeit nicht sooo wichtig, aber ich will ja nicht immer erst über die Anrufliste der Fritzbox sehen wann die Anrufe erfolgten.

Schon im Voraus Danke, für die Hilfe

Hallo

Datum und Uhrzeit sollten sich eigentlich beim Betrieb der hauseigenen Hagenuk-Basisstation einstellen lassen.

Mfg Holger

Meint er Datum und Uhrzeit des Anrufes oder aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit?

Anhänge

• DSC03730.JPG
    DSC03730.JPG
    262.6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC03740.jpg
    DSC03740.jpg
    242.5 KB · Aufrufe: 10
Vermutlich Datum und Uhrzeit des Anrufes.

Mfg Holger

Ja, meine Datum und Uhrzeit des Anrufers. Wollte auf die Basistation vom Hagenuk verzichten und dafür die 7270 nehmen, die Nummer des Anrufers wird ja auch übermittelt, nur das Datum und die Uhrzeit eben nicht

Hatte ich doch den richtigen Riecher. Soweit mir bekannt ist, unterstützt die 7270 nur rudimentär den DECT-Standard. Möglicherweise zählen die Übermittlung der Anrufliste inkl. Anrufzeit und Anrufdatum nicht zu den rudimentären Grundfunktionen von DECT.

Das war neben der nicht überzeugenden Klangqualität auch das K.O.-Kriterium für meine 7270. Betreibe mein analoges Sinus 500 zur vollsten Zufriedenheit über die mitgelieferte Basis.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.