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Hallo!
Wir haben folgendes Problem, vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen:
MEine Eltern haben freenet iPhone und am 25.1. sollten sie eine neue telefonnumer bekommen, weil die Nummer die sie bis jetzt hatten ein anderen Vorwahlenbereich hatte.
Nunja, die alte rufnummer ist abgeschaltet und die neue? Die ust nicht freigeschalten worden.
Meine Mama hat schon 3 emails seit gestern hin geschickt, bisher keine Reaktion, sie hat versucht diese tolle "Servicehotline" anzurufen, da ist aber dauernd besetzt, also auch no Chance.
Was kann man noch tun?
Was kann man wegen eventuell entstandenen Kosten tun? Sowohl bei den Hotlines, als auch beim telefonieren über die telekom, weil eigentlich haben meine Eltern eine Flatrate.
Kann jemand, möglichst schnell helfen?
Danke!
Claudi
Wir haben folgendes Problem, vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen:
MEine Eltern haben freenet iPhone und am 25.1. sollten sie eine neue telefonnumer bekommen, weil die Nummer die sie bis jetzt hatten ein anderen Vorwahlenbereich hatte.
Nunja, die alte rufnummer ist abgeschaltet und die neue? Die ust nicht freigeschalten worden.
Meine Mama hat schon 3 emails seit gestern hin geschickt, bisher keine Reaktion, sie hat versucht diese tolle "Servicehotline" anzurufen, da ist aber dauernd besetzt, also auch no Chance.
Was kann man noch tun?
Was kann man wegen eventuell entstandenen Kosten tun? Sowohl bei den Hotlines, als auch beim telefonieren über die telekom, weil eigentlich haben meine Eltern eine Flatrate.
Kann jemand, möglichst schnell helfen?
Danke!
Claudi