Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mit großem Interesse das Thema verfolgt. Ja, es geht und es ist kein Problem einen Anbieter in Europa zu finden, der a) sinnvolle Preise macht und b) die CallerID komplett frei setzen lässt. Natürlich terminiere ich dabei alle Gespräche via IP - wozu brauch ich da noch ISDN?
Bei uns ist es besonders wichtig, am Handy bei Weiterleitungen zu sehen wer anruft - und nicht die Firmennummer oder ähnlich sinnloses zu sehen.
Falls es Fragen dazu gibt, bitte um PM an mich ...
Bei unserer Lösung handelt es sich um eine SIP-Terminierung bei interoute (www.interoute.com). Der Provider bietet auf carrier-level diese Funktionalität an. So Du genug Telefonminuten zu terminieren hast, kannst Du hierfür Kontakt aufnehmen. Weiters liegt die Verantwortung mittels Vertrag bei Dir, keinen Unfug mit dieser Funktionalität anzustellen.
Falls es Fragen zu Preisen und Kontaktdetails gibt, kurze Mail an mich ...
Technisch ist das Merkmal kein Problem, aber hierzulande interpretiert man die rechtlichen Voraussetzungen etwas streng. In Deutschland werden gemeinhin eine Errichterzulassung und die entprechenden (zugelassenen) Anlagen gefordert.
arbeite selber mit pbxes was auch asterisk sein soll.
Habe auch ein voicetrading account.
Einkommenden Gespräche werden auch zum handy weitergeleitet und ja auf dem Handy sehe ich ein Caller ID von derjenige der anruft.
Der trick ist für die weiterleitung habe ich ein Trunk wobei username: leer ist
bei password habe ich :sippassword:sipusername nicht vergessen und keine leerzeichen)
Die weiterleitung geht under eine pstn extension wobei pbxes über den obengenaanten trunk mein handy anruft. bei extension ist outbound cid: leer.
Auf diese weise erlaubt voicetrading das weiterleiten der einkommende caller id zu mein handy oder beliebig jedes andere weitergeleitete telefon.