Hi @ll
seit gestern bin ich von PERSONAL-VOIP zu DUS.NET gewechselt.
Da hat die CLIP Funktion von meiner FritzBox für die erste Telefonnummer funktioniert und sie wurde übermittelt.
Bei anderen meinen Rufnummer müsst ich den Trick Vorauswahl *127# anwenden und die weiter CLIP Nummer wurde bei dem Angerufenen angezeigt.
Ich habe im Kundencenter dus.net meine beiden CLIP Nummer registriert und man kann sie im Anschlusseinstellungen auswählen;
Rufnummernübermittlung (CLIP): -> 098123456 (registrierte CLIP-Rufnummer -> wird übermittelt
So kann man erreichen, dass die ausgewählte CLIP Nummer auf dem Display des Telefons angezeigt wird.
Wähle ich aber den Eintrag im Anschlusseinstellungen des dus.net Kundencenters als
Rufnummernübermittlung (CLIP): -> die Ihres Telefons oder Anlage -> wird übermittelt
wird auf dem angerufenem Telefon als ANONYM gezeigt.
Wo mache ich den Fehler, dass meine FritzBox oder dus.net meine Rufnummer nicht anzeigt?
Vielen Dank und viele Grüße
Tenker
seit gestern bin ich von PERSONAL-VOIP zu DUS.NET gewechselt.
Da hat die CLIP Funktion von meiner FritzBox für die erste Telefonnummer funktioniert und sie wurde übermittelt.
Bei anderen meinen Rufnummer müsst ich den Trick Vorauswahl *127# anwenden und die weiter CLIP Nummer wurde bei dem Angerufenen angezeigt.
Ich habe im Kundencenter dus.net meine beiden CLIP Nummer registriert und man kann sie im Anschlusseinstellungen auswählen;
Rufnummernübermittlung (CLIP): -> 098123456 (registrierte CLIP-Rufnummer -> wird übermittelt
So kann man erreichen, dass die ausgewählte CLIP Nummer auf dem Display des Telefons angezeigt wird.
Wähle ich aber den Eintrag im Anschlusseinstellungen des dus.net Kundencenters als
Rufnummernübermittlung (CLIP): -> die Ihres Telefons oder Anlage -> wird übermittelt
wird auf dem angerufenem Telefon als ANONYM gezeigt.
Wo mache ich den Fehler, dass meine FritzBox oder dus.net meine Rufnummer nicht anzeigt?
Vielen Dank und viele Grüße
Tenker