Rufnummernüberprüfung

schatzbenjamin2

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rufnummernüberprüfung geht einfach nicht!!

Zu prüfende Rufnummer*: 09281 ******* und jetzt überbrüfung starten, dann erhält mannber telefon anruf eine Pin und nac der eingabe heist es dann, die Pin sei Falsch.


Orginal text:

Die Überprüfung der Rufnummer ist fehlgeschlagen. Die eingegebene PIN war nicht korrekt.
Stellen Sie sicher, dass Sie unter der Rufnummer erreichbar sind und kein Fax oder Anrufbeantworter angeschlossen ist und wiederholen Sie die Überprüfung.


Auf Anfrage bei bellSIP keine Antwort:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18

schatzbenjamin2

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
einfach nur SCHADE!!!!!!!!!!!
 

bellSIP

VoIP-Provider
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrter Herr Schatz,

bitte testen Sie die Rufnummernüberprüfung noch einmal, sie funktioniert nun definitiv 100%. Vor Weihnachten gab es ein größeres Softwareupdate, bei dem diese Funktion überarbeitet wurde. Leider kam es in den letzten Monaten immer wieder teilweise vor, dass die PIN-Eingabe nicht erkannt wurde.

Falls Sie dort nicht weiterkommen, bitte kurze Mail an den Support, dann verifizieren wir die gewünschte Nummer manuell.

Die Ansage mit "SIPSNIP" hat nichts zu bedeuten, das ist lediglich noch eine alte Sprachdatei, die wir 2013 austauschen. Die Verifizierung erfolgt auf den bellSIP-Servern ;-))

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bellSIP-Team
 

schatzbenjamin2

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrter Herr Schatz,

bitte testen Sie die Rufnummernüberprüfung noch einmal, sie funktioniert nun definitiv 100%. Vor Weihnachten gab es ein größeres Softwareupdate, bei dem diese Funktion überarbeitet wurde. Leider kam es in den letzten Monaten immer wieder teilweise vor, dass die PIN-Eingabe nicht erkannt wurde.

Falls Sie dort nicht weiterkommen, bitte kurze Mail an den Support, dann verifizieren wir die gewünschte Nummer manuell.

Die Ansage mit "SIPSNIP" hat nichts zu bedeuten, das ist lediglich noch eine alte Sprachdatei, die wir 2013 austauschen. Die Verifizierung erfolgt auf den bellSIP-Servern ;-))

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bellSIP-Team
Nach mereren mail an euch heute ändlich mal eine antwort zwar nur ihr im forum aber immerhin gut. habs gleich mal getestet ja und es geht wirklich.
 

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
.....

bitte testen Sie die Rufnummernüberprüfung noch einmal, sie funktioniert nun definitiv 100%.
Die Verifizierung erfolgt auf den bellSIP-Servern ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bellSIP-Team
Ja wer sagt es den!
Auch bei mir hat die Rufnummernüberprüfung sofort funktioniert.

Leider ist meine Rufnummer in Stuttgart aber immer noch nicht eigehend zu erreichen :-(

Es tut sich aber wieder etwas bei bellsip
 

bellSIP

VoIP-Provider
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ist meine Rufnummer in Stuttgart aber immer noch nicht eigehend zu erreichen :-(
bitte kurze Mail mit den Daten (Accountname und Rufnummer) an unseren Support mailen, dann klären wir das noch im alten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bellSIP-Team
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,582
Beiträge
2,062,854
Mitglieder
356,343
Neuestes Mitglied
markusgrau