Rufnummernübertragung Tastencode

123sat

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich habe freenet komplett und bei freenet stellt man sich ja im Internet-Login ein, ob man die Rufnummer übertragen möchte.

Kann ich eigentlich von meinem Telefon einen Code an die Fritzbox 7170 senden, womit ich die Rufnummernübertragung aus- und anschalten kann?

:? Ist das denn so schwer, mal die oben angepinnten Threads in genau diesem Forenteil zu überfliegen?
Es reichen die Überschriften, um zum Ziel zu gelangen...
(Kleiner Tipp: Es geht um Telefoncodes der Fritzbox ;))

Ìch habe vor ein paar Tagen die Codes als pdf Sammlung herunter geladen. Das hatte nicht geklappt, was ich da getestet habe.

Ist es möglich?

Welche Tastencodes hast du denn angewandt?

Hi,

einmal den Tastencode für Clip, der hat aber nur die rufnummernanzeige an meinem eigenen Handgerät deaktiviert (und nicht beim Anzurufenden unterdrückt) und danach Clir, und dann ging gar nichts mehr, also clir wieder deaktivert

Hat es denn schon mal jemand geschafft?

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.