Rufnummern übermittlung

Föni

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo LeuTTe,

bin neu hier und hab mal eine Frage.

Ich hab mir das freenet iPhoner plus geholt, anmeldung ging erst nachdem ich bei freenet angerufen hab und gesagt habe das Sie mein PW mal ändern sollen weil die änderung von mir nicht angenommen wurde.

Nach dem dies geschehen ist war auch das erste telefonat an der Reihe, ich hatte mich auf meine Handy angerufen und sah aber leider kein Rufnummer.

Kann man das irgendwo beantragen das die mit übermittelt wird?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

googleprinz

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2004
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

nein, rufnummernübermittlung wird von freenet nicht unterstützt.
das wurde bestimmt schon tausend mal erwänt...
hättest auch die suchfunktion nutzen können - ist nicht böss gemeint ;-)

mfg
 

weisnix

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Rufnummern Übermittlung

Hallo, die Rufnummern Übertragung kann jetzt bei Freenet eingeschaltet werden. Unter Ip Telefonie, eigene Daten kannst du das jetzt einschalten.

Gruß
Andreas
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
hallo,

nein, rufnummernübermittlung wird von freenet nicht unterstützt.
das wurde bestimmt schon tausend mal erwänt...
Ich glaube bevor du Unsinn verbreitest hättest du mal suchen sollen. Ich habe als erster in der Freenet Abteilung (mit Bild) gepostet ,das man als iphone plus Kunde mit festnetzrufnummer diese aktivieren bzw. deaktivieren lassen kann. Wenn das trotz Aktivierung mal nicht klappt dann liegt ein temporärer Fehler von Freenet vor.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,951
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco