.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummern: ist eine Erweiterung geplant?

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von AVS, 17 Jan. 2007.

  1. AVS

    AVS Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    zurzeit sind bei Bellshare Rufnummern aus 51 Ortsnetze verfügbar. Mein Vorwahl ist 02151 (Krefeld, mehr als 250000 Einwohner ) uns befindet sich leider nicht in der Liste. Ich würde gerne meine Alice zu Bellshare wechseln. Die Fragen sind : wird Bellshare Netzwerk bald sich erweitern? (wahrscheinlich hat jemand „Insider Information“) Gibt es alternative Lösung (ausser 0180 für 12 Cent pro Minute) Rufnummer bei Bellshare zu kriegen?
     
  2. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hi,

    hast du bereits bei Alice eine Festnetznummer? Portier diese halt zu Bellshare. Hab ich auch gemacht - von GMX weg...

    cu tb.
     
  3. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man wirklich Nummern von GMX nach Bellshare portieren?
    Wie muß ich das genau machen?
    Gruß Rainer
     
  4. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    #4 Xandrian, 17 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2007
  5. rwinckler

    rwinckler Mitglied

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dier mal sehen ob ich es finde
    Gruß Rainer