Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe die Telefon-Nummer eines Bekannten zu Sipgate portieren lassen.
Die Telekom wollte dafür knapp EUR 7,00.
Seit dem 01.05.2007 um 7:00 ist die Portierung abgeschlossen.
......und schon wieder hat der rosa Riese einen Kunden verloren........
Übrigens: Es funktioniert sehr gut: Ankommende Anrufe über Sipgate, abgehende über Voipstunt. Der Bekannte hat als Adapter das Linksys 1001.
Ich wollte meine Nikotel Rufnummer zu Sipgate portieren lassen, da mit Nikotel immer mehr Probleme auftreten.
Die Portierung ist nun seit 14.04.2007 in der Schwebe und habe bis heute keinen positiven Bescheid. Sipgate hat es wohl schon mehrmals weitergeleitet, aber die Portierung wird und wird einfach nicht durchgefuehrt.
Da ich nicht weiss was mit Nikotel in Zukunft passiert und ich Angst habe meine Nummer zu verlieren, habe ich nun parallel eine Portierung der gleichen Nikotel Nummer zu T-Mobile @home gestern Abend gefaxt.
T-Mobile hat mir die Portierung bereits heute mit dem Datum 18.05. bestaetigt.
Warum kann T-Mobile, aber Sipgate nicht?? :-(
Hat irgendjemand eine Idee?
Ist es wohl sinnvoll die Portierung zu T-Mobile @home durchlaufen zu lassen und dann erneut von dort aus zu Sipgate?
Verstehe nur nicht was T-Mobile anders gemacht hat das die es innerhalb von paar Stunden geschafft haben...