Rufnummern verändern für SIP-Call bei Rufumleitung

wippi24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte die Gurus mir zu helfen ! Möchte den Header verändern nun probier ich eine Zeitlang über das Mapping ,nur keine Chance !
Mein Header lautet :
> P-Asserted-Identity: <sip:[email protected]>
> Supported: replaces
Möchte aus den 06xxxxxxxxx6 ein +436xxxxxxx6 machen ,aber wie ,mit Mapping oder muss ich etwas anderes verändern:
Beschreibung: SIP zu SN zu Telefonanlage (Anbindung E1) ,Generelles Problem bei Rufumleitung wird nicht die Rufnummer vom anrufer angezeit sonder die Providernummer ohne DW. Vielleicht könnte mir jemand helfen .Habe leider nichts brauchbares im Forum gefunden :-(
PS: Das x bedeutet Zahlen (1,2,3,4,5,6 zB)

Entschuldigung falsch gedacht Lösung Programmiert Rufnummer wird von TK-Anlage geschickt somit dem Mapping calling e164 behoben Header somit veränder und Provider schickt anrufer mit Clip behoben !

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.