[Problem] Rufnummern werden nicht registriert und kein Internet

Avos11

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit heute einen Easybell Anschluß. Eigentlich sollte er schon vor 6 Tagen geschaltet werden, habe die Umstellung hat überhaupt nicht geklappt.
Heute bekam ich dann endlich meine Mail mit den Zugangsdaten und der verheissungsvollen Überschrift "Ihr Zugang wurde soeben erfolgreich eingerichtet" :p.
Doch die Ernüchterung kam schnell. Jeglicher Versuch die Rufnummern zu registrieren schlug fehl. Die Internetverbindung funktioniert auch nicht. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich die Zugangsdaten überprüfen soll. Die sind aber korrekt und auch alle Einstellungen in der FB 7270 sind m.M.n. richtig.
Die DSL Leitung liegt mit 13,3 Mbit an. Trotzdem funktioniert immer noch nichts. Komischerweise ist meine Rufnummer mit der Android App erfolgreich registriert worden. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Ich habe sogar die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und als das auch nicht klappte entbrandet.
Was soll ich denn noch tun? Hat einer von euch einen Tipp oder hat das auch schon erlebt?
Ich bin langsam echt frustriert. Ich habe seit 6 Tagen weder Telefon noch Internet....

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Cnecky

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2006
Beiträge
434
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Armin,

willkommen im Forum!
Schau mal auf diese Seite. Dort findest du die Easybell-spezifischen Einstellungen.

Viel Erfolg, VG Cnecky
 

Avos11

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Cnecky,

danke für deine Hilfe, aber genauso hab ich das auch eingerichtet...
 

FSnyder

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Dez 2008
Beiträge
2,249
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Hi,

so lange das Internet nicht funktioniert können sich die Rufnummern auch nicht registrieren!
Also solltest du bei den Zugangsdaten für Internet mit der Suche anfangen.

Grüße
Snyder
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Schon bei Easybell eine Störung aufgegeben?
 

Avos11

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für eure Hilfe. Heute morgen habe ich mich bestimmt das 10. mal an die Konfiguration gesetzt und plötzlich lief es. Ich habe nichts anders gemacht als gestern.
Ich glaube, dass die Mail von Easybell einfach einen Tag zu früh verschickt wurde. Na egal, der Start bei Easybell war ziemlich holperig, aber nun fluppt es richtig gut.
Die haben mir eine Bandbreitengarantie von 3000 Mbit gegeben und satte 13000 kommen an :p
Nochmals Danke!!!!!
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,920
Beiträge
2,067,896
Mitglieder
356,971
Neuestes Mitglied
tomcek