- Punkte für Reaktionen
- 0
Also ich habe schon seit ich die Box habe dieses Problem
Wenn ich jemanden Anrufe ( über mein Gigaset 3010 Analog angeschlossen)
Zeigt es während des Wahlvorgangs die Nummer an die ich eingebe, nach Verbindung kommt die Zeit wie lange diese Verbindung steht , bei ca 12 Sekunden passierst, aus der Anzeige wird ein Nummerntanz, die anzeige wechselt dann aller paar dutzend Sekunden die Angezeigten Ziffern.
Diese schauen dann so aus
" 0014270 00001"
Stehe mit diesen Problem seit ca 5 Wochen mit AVM in Kontakt...
Habe die in moment aktuellste Beta Firmware drauf.
Habe jetzt selber ein wenig gebastelt, wenn ich das Gigaset über die Fon Adapter der alten Fritzbox Phone an schließe => das selbe Problem
wenn ich mein Gigaset direkt über das DEC der Box anmelde geht alles ohne Probleme, richtige Nummern Anzeige, auch wenn ich den AB abhöre steht jetzt "Hauptmenü" oder das Datum, Uhrzeit und die Nummer der Angerufen hat im Display.
Nun möchte ich aber nicht unbedingt das Telefon über DEC der Box laufen lassen.
was denkt ihr an was es liegt , hat die Box ne "macke"
Ich habe schon alle Einstellungen durch zb
"Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefoniegerät." hin und hergewechselt keine Änderung
Was meint ihr zu diesen Problem?
AVM selbt erscheint mir "Ratlos" die haben mir Programme geschickt die ich noch nicht kannte (zb eins was den Wahlvorgang mitschneidet etc"
Schönen Sonntag wünsche ich
Wenn ich jemanden Anrufe ( über mein Gigaset 3010 Analog angeschlossen)
Zeigt es während des Wahlvorgangs die Nummer an die ich eingebe, nach Verbindung kommt die Zeit wie lange diese Verbindung steht , bei ca 12 Sekunden passierst, aus der Anzeige wird ein Nummerntanz, die anzeige wechselt dann aller paar dutzend Sekunden die Angezeigten Ziffern.
Diese schauen dann so aus
" 0014270 00001"
Stehe mit diesen Problem seit ca 5 Wochen mit AVM in Kontakt...
Habe die in moment aktuellste Beta Firmware drauf.
Habe jetzt selber ein wenig gebastelt, wenn ich das Gigaset über die Fon Adapter der alten Fritzbox Phone an schließe => das selbe Problem
wenn ich mein Gigaset direkt über das DEC der Box anmelde geht alles ohne Probleme, richtige Nummern Anzeige, auch wenn ich den AB abhöre steht jetzt "Hauptmenü" oder das Datum, Uhrzeit und die Nummer der Angerufen hat im Display.
Nun möchte ich aber nicht unbedingt das Telefon über DEC der Box laufen lassen.
was denkt ihr an was es liegt , hat die Box ne "macke"
Ich habe schon alle Einstellungen durch zb
"Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefoniegerät." hin und hergewechselt keine Änderung
Was meint ihr zu diesen Problem?
AVM selbt erscheint mir "Ratlos" die haben mir Programme geschickt die ich noch nicht kannte (zb eins was den Wahlvorgang mitschneidet etc"
Schönen Sonntag wünsche ich