Rufnummernanzeige im Mobilteil MT-C mit 7270

kruegge82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal folgende frage, ich nutze die Fritz Box 7270 mit integrierter DECT funktion, da ich früher die 7150 hatte nutze ich auch das avm Mobilteil MT-C dazu.

Seit der 7270 habe ich das Problem das bei anrufen im display immer das MSN Sysnonym wie im telefon gespeichert mit der anrufenden nummer angezeigt wird und dann nach ca10 sek. im wechsel die tatsächliche MSN mit voip oder ISDN.

Das nervt, die2. Anzeige ist völlig um sonst, schliesslich kenne ich meine eingenen MSNs und wissen ob der anrufer übers festnetz kommt oder über das ISDN netz ist mir egal, zumal ich nur noch einen 1und1 komplettanschluss habe und der Anrufer nur über voip kommen kann.

Früher bei der 7150 wurde nur das MSN synonym und der anrufer gleichzeitig angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

gruß kruegge

linke taste unterhalb des displays (während des anrufs mit "zurück" beschriftet) drücken, dann wechselt die anzeige und es wird die nummer des anrufenden angezeigt.

Danke

hallo, super, das habe ich noch garnicht gesehen.
Ich habe auch noch ein 2. Mobilteil, ein altes Alcatel, da wird nur Extern angezeigt, obwohl ich mir früher auch die nummern des anrufers angezeigt wurde, ich nehme mal an du hast hierfür nicht auch noch einen tipp?

gruß kruegge

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181