- Punkte für Reaktionen
- 44
Habe eine 7170 Master und 7050 Slave per WDS gekoppelt. Voip funktioniert. Habe in beiden Geräten Rufnummernunterdrückung angewählt. Beim Slave wird jedoch meine 1. Voip Rufnummer ausgegeben. Beim Master meine 1 Festnetznummer, obwohl diese nicht als Hauptnummer eingetragen ist. Jeweils ISDN Telefon angeschlossen. Beide Anlagen sind identisch konfiguriert was den Telefonteil betriffft. Bei abgehenden Gesprächen von meiner ETS 4308 (hängt am int So der 7170) funktioniert die Rufnummernunterdrückung.
Gibt es eine Möglichkeit von einem Slave ISDN Telefon auf einen Masteranschluß intern anzurufen, noch besser wäre jedoch auf einen analogen Anschluß des Masters da ich gerne vom Telefon am Slave den Master per Telefoncode steuern möchte.
Habe über eine A-Box einen anlogen Anschluß meiner 4308 mit dem Fon3 des Masters verbunden und kann so von allen 4308 Anschlüssen aus die 7170 per Telefoncodes bedienen, möchte aber auch eine Verbindung zu den Telefonen am Slave haben. Hat dies schon jemand hinbekommen ?
Gibt es eine Möglichkeit von einem Slave ISDN Telefon auf einen Masteranschluß intern anzurufen, noch besser wäre jedoch auf einen analogen Anschluß des Masters da ich gerne vom Telefon am Slave den Master per Telefoncode steuern möchte.
Habe über eine A-Box einen anlogen Anschluß meiner 4308 mit dem Fon3 des Masters verbunden und kann so von allen 4308 Anschlüssen aus die 7170 per Telefoncodes bedienen, möchte aber auch eine Verbindung zu den Telefonen am Slave haben. Hat dies schon jemand hinbekommen ?
Zuletzt bearbeitet: