- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und zugegeben kein Crack was das die ganze Materie betrifft.
Aber ich habe 12/05 über 1&1 einen DSL Anschluss eingerichtet und anschliessend über die Telecom noch den entsprechenden Tarif einrichten lassen, so dass wir alle (möglichen) Anrufer erkennen können. Ihr wisst schon, man will ja nicht immer rangehen...
Aber seit einigen Wochen spinnt die ganze Sache. Aber es wurden KEINE Einstellungen verändert.
Wenn jemand auf die Festnetnummer anruft, wird keine Nummer mehr angezeigt und die Verbindung ist eher schlecht.
Bei Anruf auf die Internetnummer funktionierts.
Rausrufen ist kein Problem-gute Verbindung.
Ich hab echt keine Lust, eine super teure Nummer bei 1&1 anzurufen zumal ich weiss, dass die auch nicht soo hilfsbereit sind.
Weiss jamand von euch Abhilfe??
Das wäre schön.
Meine Vorwahl ist 04321 übrigens.
Ich habe die Fritzbox 7050 wlan
Gruss
Daniel
Ich bin neu hier und zugegeben kein Crack was das die ganze Materie betrifft.
Aber ich habe 12/05 über 1&1 einen DSL Anschluss eingerichtet und anschliessend über die Telecom noch den entsprechenden Tarif einrichten lassen, so dass wir alle (möglichen) Anrufer erkennen können. Ihr wisst schon, man will ja nicht immer rangehen...
Aber seit einigen Wochen spinnt die ganze Sache. Aber es wurden KEINE Einstellungen verändert.
Wenn jemand auf die Festnetnummer anruft, wird keine Nummer mehr angezeigt und die Verbindung ist eher schlecht.
Bei Anruf auf die Internetnummer funktionierts.
Rausrufen ist kein Problem-gute Verbindung.
Ich hab echt keine Lust, eine super teure Nummer bei 1&1 anzurufen zumal ich weiss, dass die auch nicht soo hilfsbereit sind.
Weiss jamand von euch Abhilfe??
Das wäre schön.
Meine Vorwahl ist 04321 übrigens.
Ich habe die Fritzbox 7050 wlan
Gruss
Daniel