.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernanzeige zu viele Nullen

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von roman200, 18 Jan. 2012.

  1. roman200

    roman200 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass seit Montag etwas mit der Rufnummernanzeige nicht stimmt.
    Es werden unnötige Nullen vor alle Rufnummern gesetzt. So erscheint auf meinem Telefon z.B. bei Anrufen aus dem hannoverschen Festsetze statt 0511, 000511 oder bei Anrufen von einem Handy statt 0176, 000176.
    Habt ihr das Problem (Feature?) auch oder liegt es an meiner Konfiguration?
     
  2. samariter

    samariter Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zu viele Nullen

    Hallöchen,

    das Problem kann ich bestätigen (seit 16.01.2011). Tritt aber nicht bei allen Nummern auf. Ein System ist aber nicht zu erkennen. Habe Nummer aus dem selben Vorwahlgebiet mit und ohne Zusatznullen...

    Ciao sagt
    der
    samariter
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    21,998
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48