Rufnummernbereich für Umleitung einrichten

styg

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo, könnte mir jemand erklären, wie man ganze Rufnummernbereiche für eine Rufumleitung in der FritzBox einrichtet??

vielen Dank,
lG
 
soweit war ich auch schon, aber das erscheint mir irgendswie missverständlich!
heisst das einfach die letzten 2 oder 3 Ziffern zB einer konkreten Telefonnummer weglassen, und das wars?
 
heisst das einfach die letzten 2 oder 3 Ziffern zB einer konkreten Telefonnummer weglassen, und das wars?
Na klar.

Wenn du dagegen ein eigenes Telefonbuch für Umleitungen verwendest (mit mehreren Rufnummernbereichen) dann musst du dort den Platzhalter * verwenden.

Wenn du es allerdings direkt machst ohne Telefonbuch, so wie in der Anleitung beschrieben, dann einfach die letzten Ziffern weglassen.
 
und wenn ich zB nur die Vorwahl eingebe, zB von irgends einem Kaff, dann kann das gesamte Kaff nicht mehr bei mir anrufen?
 
Genau! Trag da doch mal nur eine 0 (Null) ein und blockiere zusätzlich noch alle Anrufe mit "unterdrückter Rufnummer".
Dann hast du endlich wirklich Ruhe von dem Telefon...:rolleyes:
 
Moin

Für die Anrufer :D
Für ausgehende Anrufe musste noch Rufsperren einrichten und/oder Wahlregeln machen, die ins gratis Nirwana gehen.
:rolleyes:
 
von ausgehend war doch gar keine Rede?
 
Ja, warum interessierst du dich denn für die Telefonrechnung vom Ex ?
...wenn der nervt wird der bei mir auf den Anrufbeantworter von "Molly Luft" umgeleitet.
:rolleyes: ( Naja, jetzt auf den ihrer Tochter )
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Beiträge
2,303,725
Mitglieder
378,545
Neuestes Mitglied
Patruc