Rufnummernblock im Telefonbuch eintragen lassen.

Akteull

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2011
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forenmitglieder,

ich bin ein ganz neuer auf dem Gebiet.

Ich brauche einen Rufnummernblock, und möchte diesen im Telefonbuch eintrage lassen, jede Rufnummer einzeln.

Was für Möglichkeiten habe ich??

Danke euch für eure Mühe.


Gruß

Akteull
 
Wenn ich nur wüßte wo:confused::confused::confused:
 
Bei dem Telefonprovider deiner Wahl. :p
 
Also ganz so neu bin ich dann doch nicht :D
brauche einen Block mit 1000 nummern, den bieten ja nicht alle an.
Hab gehofft ihr könnt mir sagen wer sowas Anbietet.

Gruß

Akteull
 
...brauche einen Block mit 1000 nummern
...und möchte diesen im Telefonbuch eintrage lassen, jede Rufnummer einzeln.
Einen Tausender-Block und dann jede Nummer einzeln ins Telefonbuch aufnehmen - Respekt, das nenne ich mal ein ergeiziges Projekt. Das schaffen noch nicht einmal große Firmen sie Siemens. Telekom oder auch große Kommunen usw...
Da hast Du in kleinen Ortschaften ja mehr Einträge, als der gesamte Rest des Ortes - quasi ein eigenes Telefonbuch für Dich :shock:
 
:D soll natürlich nicht in jedem Ortsnetz Deutschlands sein.

Nur in Berlin.

Was hat es mit dem SIPGATE trunk auf sich? Wie funktioniert das? Kriege ich die Nummern direkt bei denen?

Danke für die Antworten

Gruß

Akteull
 
Nur Interessehalber: Was sind das für Rufnummern, die 10 Seiten des Telefonbuchs füllen sollen?
 
Na - von ...000 bis ...999 ;)

*SCNR*

G., -#####o:
 
Das schaffen noch nicht einmal große Firmen sie Siemens. Telekom oder auch große Kommunen usw...

Die wollen das auch nicht und haben extra eine Zentrale, die meistens mit -0 erreicht werden kann. Jeder kann dann weitergeleitet werden, so hält man die Mitarbeiter auch nicht von der Arbeit ab. ;)

Und einige größere Stadtverwaltungen verteilen kostenlos (wenn Änderungen vorliegen) kostenlos ein Infoblatt mit den wichtigsten Rufnummern.

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.