Ich verzweifle langsam mit dieser netten Fritzbox.
Nachdem ich nach langem versuchen eine Verbindung mit FON3 bekommen habe, stecke ich jetzt beim nächsten Problem fest:
Folgendes:
Ich stecke alle 3 Telefone in FON1 FON2 und FON3.
In der Fritz.Box erstelle ich 3 Internetrufnummern.
#121: Meine Festnetznummer die ich auf der 1und1 Seite habe
#122: Meine 1. I-net Rufnummer
#123: meine 2. I-net Rufnummer
Dann habe ich bei Nebenstellen es so eingestellt, dass jedes Telefon auf eine Rufnummer reagiert.
Soweit so gut...Ich probier jetzt das anrufen von der 1. und 2. I-net Rufnummer...es geht.. aber die Festnetznummer wenn ich wähle, dann kommt bei meinem Handy ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht
Ich hab schon verschiedene Varianten probiert, aber ich komme leider nicht zum Erfolg..
Kann mir jemand Helfen?
Kann auch gerne Kontakt über ICQ oder MSN !
Mfg ebinger94
Nachdem ich nach langem versuchen eine Verbindung mit FON3 bekommen habe, stecke ich jetzt beim nächsten Problem fest:
Folgendes:
Ich stecke alle 3 Telefone in FON1 FON2 und FON3.
In der Fritz.Box erstelle ich 3 Internetrufnummern.
#121: Meine Festnetznummer die ich auf der 1und1 Seite habe
#122: Meine 1. I-net Rufnummer
#123: meine 2. I-net Rufnummer
Dann habe ich bei Nebenstellen es so eingestellt, dass jedes Telefon auf eine Rufnummer reagiert.
Soweit so gut...Ich probier jetzt das anrufen von der 1. und 2. I-net Rufnummer...es geht.. aber die Festnetznummer wenn ich wähle, dann kommt bei meinem Handy ein Freizeichen, aber das Telefon klingelt nicht

Ich hab schon verschiedene Varianten probiert, aber ich komme leider nicht zum Erfolg..
Kann mir jemand Helfen?
Kann auch gerne Kontakt über ICQ oder MSN !
Mfg ebinger94