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Hallo,
habe per Online von Versatel DSL 6000 zu 1&1 VDSL wechseln wollen. Da gibt es aber das Problem der Rufnummernportierung. Also nochmal bei 1&1 angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, ich solle erst einmal auf DSL 6000 wechseln, weil da ist eine Rufnummernportierung möglich, und wenn ich dann Kunde bei 1&1 bin sollte ich mein Paket auf VDSL updaten.
Habe dann per Online den Vertrag dann so gemacht. Bei der Bestätigungsmail war auch ein pdf-Dokument dabei, womit ich 1&1 für die Rufnummernportierung beauftrage. Also ausgedruckt, meine Rufnummern eingetragen die ich mitnehmen möchte und zu 1&1 gefaxt.
1 Woche später erhalte ich von der Service Hotline einen Anruf, wo mir mitgeteilt wird, dass eine Rufnummernportierung von Versatel zu 1&1 nicht möglich wäre, sondern nur von der Telekom zu 1&1.
Also Herr Davis, was ist da los in Ihrem Hause?
In den 60er Jahren fliegten wir schon zum Mond, und Ihr bekommt es 2010 nicht gebacken ein paar Rufnummern von einem Anbieter zum anderen umzuschwenken.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihre Mitbewerber (Alice, Vodafone, T-Com, etc.) wo das kein Problem ist.
Naja, wenigsten klappt das mit dem Widerruf bei Ihnen.
P.S. Ihr tolles 1&1 Pad was Sie Herr Davis so schön anwerben, nehmen Sie ja nun auch vom Markt. Scheint ja nicht das einzige technische Problem in Ihrem Unternehmen zu sein.
habe per Online von Versatel DSL 6000 zu 1&1 VDSL wechseln wollen. Da gibt es aber das Problem der Rufnummernportierung. Also nochmal bei 1&1 angerufen und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, ich solle erst einmal auf DSL 6000 wechseln, weil da ist eine Rufnummernportierung möglich, und wenn ich dann Kunde bei 1&1 bin sollte ich mein Paket auf VDSL updaten.
Habe dann per Online den Vertrag dann so gemacht. Bei der Bestätigungsmail war auch ein pdf-Dokument dabei, womit ich 1&1 für die Rufnummernportierung beauftrage. Also ausgedruckt, meine Rufnummern eingetragen die ich mitnehmen möchte und zu 1&1 gefaxt.
1 Woche später erhalte ich von der Service Hotline einen Anruf, wo mir mitgeteilt wird, dass eine Rufnummernportierung von Versatel zu 1&1 nicht möglich wäre, sondern nur von der Telekom zu 1&1.
Also Herr Davis, was ist da los in Ihrem Hause?
In den 60er Jahren fliegten wir schon zum Mond, und Ihr bekommt es 2010 nicht gebacken ein paar Rufnummern von einem Anbieter zum anderen umzuschwenken.
Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihre Mitbewerber (Alice, Vodafone, T-Com, etc.) wo das kein Problem ist.
Naja, wenigsten klappt das mit dem Widerruf bei Ihnen.
P.S. Ihr tolles 1&1 Pad was Sie Herr Davis so schön anwerben, nehmen Sie ja nun auch vom Markt. Scheint ja nicht das einzige technische Problem in Ihrem Unternehmen zu sein.