Rufnummernportierung zu Arcor

mikedi

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie kann ich denn am besten meine Rufnummern die ich von 1&1 zu Sipgate Portiert hatte am besten zu Arcor Portieren?

In der Liste von Arcor ist Sipgate bzw. Netzquadrat nicht aufgeführt oder muß ich da Telefonica auswählen weil die ja von 1&1/Telefonica sind.

Gruß mikedi
 
Hallo,

du hast nur das Recht auf die Rufnummermitnahme von einem alten zu einem neuen Anbieter. Wenn aber der neue Anbieter (hier Arcor) dies nicht ermöglicht, dann hast du Pech gehabt. Bitte beachte auch, dass Sipgate für die abgehende Portierung der Rufnummern 25,- Euro verlangt.

Gruß,
Moppel
 
Versuche es mal in einem formlosen 2 Zeiler in der Form:

Anschirft

KD-Nr:

Rufnummernportierung

Sehr geehrte D & H,

ich möchte gerne Rufnummer (RN) 012345 von dem Anbieter Sipgate zu dem Anbieter Arcor portieren.

RN-Inhaber bei Sipgate:

blablu

Daten bei Ihnen:

blablub

Sollte es Rückfragen geben, so können Sie mich unter 123454 erreichen.

MfG

Kunde
 
Moin!

Statt (bzw. zusätzlich zu) "Sipgate" wäre es sinnvoller "Netzquadrat" und deren Portierungskennung "D146" anzugeben.

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.