Rufnummernsperre einmalig aufheben

Kuckuk

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute,

Habe auf meiner 7010 die Rufnummern gesperrt die mit 09 anfangen, nun hat sich aber herrausgestellt, daß es Vorwahlbereiche gibt die mit 09 anfangen.

Nun meine Frage: reicht es vieleicht aus nur die Bereiche 0900 zu sperren oder gehe ich da ein Risiko ein weil es auch teure Vorwahlnummern gibt die mit 09 anfangen? Dann wäre es besser wenn es möglich wäre durch ein Tastencode die Rufnummernsperre einmalig aufzuheben. Gibt es einen solchen code?

Liebe grüße kuckuk
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234