Rufnummernsperre für 00

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
bei mir laufen gelegentlich Anrufe mit der Absenderkennung 00 ein. Bisher hatte ich das nur in der Anrufliste der Fritzbox gesehen, weil niemand zuhause war. Ich habe dann in der Fritzbox die 00 für eingehende Anrufe gesperrt. Sehr erstaunt war ich, als gestern das Telefon ein- oder zweimal klingelte und als Absender 00 im Display erschien. Bei Aufnahme des Hörers blieb er dann stumm. Offensichtlich sperrt die Fritzbox Anrufe mit der Absenderkennung 00 nicht. Der Versuch, im Kundenzentrum der Telekom die 00 zu sperren, schlägt fehl, weil diese Nummmer gar nicht erst angenommen wird.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?
 
Bei mir klappt es mit 00 sperren, da ab und an Spam Faxe kommen von 0051 oder anderen 4-5 stelligen Nummern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.