Rufnummernsperre für 00

lewis

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
bei mir laufen gelegentlich Anrufe mit der Absenderkennung 00 ein. Bisher hatte ich das nur in der Anrufliste der Fritzbox gesehen, weil niemand zuhause war. Ich habe dann in der Fritzbox die 00 für eingehende Anrufe gesperrt. Sehr erstaunt war ich, als gestern das Telefon ein- oder zweimal klingelte und als Absender 00 im Display erschien. Bei Aufnahme des Hörers blieb er dann stumm. Offensichtlich sperrt die Fritzbox Anrufe mit der Absenderkennung 00 nicht. Der Versuch, im Kundenzentrum der Telekom die 00 zu sperren, schlägt fehl, weil diese Nummmer gar nicht erst angenommen wird.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,030
Punkte für Reaktionen
325
Punkte
83
Bei mir klappt es mit 00 sperren, da ab und an Spam Faxe kommen von 0051 oder anderen 4-5 stelligen Nummern.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,868
Beiträge
2,066,971
Mitglieder
356,839
Neuestes Mitglied
FH2020