Rufnummernvergabe bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@www_wolfgang:
Sind das 4 zusätzliche/neue 1und1-VoIP-Nummern, oder sind hier insgesamt 4 VoIP-Nummern, also inklusive der auf VoIP übertragenen ISDN-Nummern gemeint?
Ich habe T-ISDN mit 10 MSNs und zusätzlich 1und1 VoIP. Die haben mir 4 ZUSÄTZLICHE VoIP-Nummern gegeben. Die T-ISDN konnte ich im Control-Center auch noch freischalten.

Es gibt insgesamt 8 Nummern: 4 Voips von 1und1 und 4 eigene ISDN Nummern die man für VOIP freischalten kann

Bitte bei Antworten auch mal auf das Datum der Frage gucken! Ich denke der Fragesteller weiss das längst, hat die Threads unter Wichtig! gelesen oder es inzwischen aufgegeben ;)

jo

@rollo:
Ja, darüber hatte ich auch nachgedacht. Aber da ich selbst Anfänger bin und in den Foren immerwieder darauf hingewiesen wird, daß man die Suche benutzen soll, dachte ich mir es wäre gut, wenn andere Anfänger auch Antworten finden, ohne woanders dumme Fragen zu stellen. Hätte nicht gedacht, daß das unerwünscht ist. Sorry! Ich glaube, Du hattest selbst mal angeregt, daß Diskussionen als "gelöst" markiert werden sollen, damit ein Suchender auch sieht, wo er 'ne Antwort findet. Besser wäre es sicherlich gewesen, wenn der Fragesteller selbst sein neues Wissen gepostet hätte. Ich werde in Zukunft also nicht mehr auf Karteileichen antworten.
Niels

.... schließe mich meinem Vorredner an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer