.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummernwechsel per Fax: Aktueller Stand?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Eastwood, 21 Feb. 2005.

  1. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte jetzt seit über einem Monat auf die Umstellung meiner Sipagtenummer (von 040 zu 0521). So langsam frage ich mich Ernsthaft ob mein Fax überhaupt bei Sipgate eingegangen ist ;)

    Deswegen (nochmal) die Frage: Gibt es hier im Forum User bei denen eine Umstellung auf eine 0521'er Nummer erfolgt ist und falls ja, wann wurde die Umstellung beantragt. Von besonderem Interesse sind für mich natürlich die Umstellungen, die aufgrund des Fax Formulares vorgenommen worden sind :)
     
  2. Eastwood

    Eastwood Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist schon verrückt! Knapp 20 Minuten nach diesem Posting flattert eine E-Mail ins virtuelle Postfach dass die Umstellung erfolgt sei,

    Und tatsächlich, die neue Nummer ist da (wenn auch nicht die gewünschte) und alles funktioniert!

    Danke Sipgate!
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wäre ja auch traurig, wenn die hier nicht mitlesen würden. ;)

    Gut so! :D
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Eastwood:

    Na, Ende gut, alles gut, was? ;-)

    Freut mich sehr für Dich und mal sehen, ob noch andere sich hier äußern.
     
  5. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun an deinem Posting hier kann es ja eigentlich nicht liegen. Ich wuesste jedenfalls nicht, wie man von deinem Posting hier Rueckschluesse auf deinen Sipgate-Account ziehen koennte. Deine Email-Adresse wird ja schliesslich nicht in deinem Profil angezeigt (oder hab ich da was uebersehen?). Freut mich aber, dass es geklappt hat.
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Benutzername bei sipgate zufällig = Eastwood ???
    Oder schau mal auf die Eigenschaften des online-Bildchens. ;)

    Naja, muß aber natürlich nicht.
    Vielleicht war der Stapel mit seinem Fax auch zufällig nur gerade an der Reihe. ;)
     
  7. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm evtl. sollte ich mir erst die Brille putzen und dann auf so was antworten. Hast natuerlich Recht. :)
     
  8. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mein Fax wurde noch nicht bearbeitet. Das ist jetzt schon ein Weilchen her (genau genommen kurz nachdem die Möglichkeit eingeführt wurde...)
    Ich habe von sipgate weder eine eMail noch die Umstellung bekommen. Naja.
     
  9. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Evtl. solltest du auch einfach mal versuchen, deinen sipgate-usernamen oder deine nummer zu posten. ;)
     
  10. ecco

    ecco Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lach* die Nummer lieber nicht. Ich warte einfach mal ab. Ich habe es mit einem Wechsel nicht wirklich eilig, von mir aus kann ich gern die alte Nummer bis in alle Ewigkeit behalten ;)
    Sollte sich an der Situation nichts ändern werde ich wohl irgendwann vor dem April mal versuchen müssen, sipgate irgendwie anders zu erreichen. Eine Hotline gibt's ja meines Wissens nicht.
     
  11. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich hab im Moment auch noch ne Nummer aus nem anderen Ortsnetz (0211) und mir ist ehrlich gesagt auch egal. Bei mir ist aber das Problem, dass ich nur meinen 2. Wohnsitz in Saarbruecken habe und da scheint dann wohl die Schufa-Anfrage negativ zu sein. Dummerweise steht mein 2. Wohnsitz auch nicht im Ausweis, weshalb es wohl auch nix bringt, den an Sipgate zu faxen. Evtl. werd ich die ja mal mit meinem Mietvertrag auf der CeBit besuchen. :D

    EDIT: hab's gerade noch mal versucht. Inzwischen wird mir noch nicht mal mehr ne Saarbruecker Rufnummer angeboten, obwohl da eigentlich welche verfuegbar sein sollten.