Rufnummernwechsel per Fax: Aktueller Stand?

Eastwood

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich warte jetzt seit über einem Monat auf die Umstellung meiner Sipagtenummer (von 040 zu 0521). So langsam frage ich mich Ernsthaft ob mein Fax überhaupt bei Sipgate eingegangen ist ;)

Deswegen (nochmal) die Frage: Gibt es hier im Forum User bei denen eine Umstellung auf eine 0521'er Nummer erfolgt ist und falls ja, wann wurde die Umstellung beantragt. Von besonderem Interesse sind für mich natürlich die Umstellungen, die aufgrund des Fax Formulares vorgenommen worden sind :)
 
Es ist schon verrückt! Knapp 20 Minuten nach diesem Posting flattert eine E-Mail ins virtuelle Postfach dass die Umstellung erfolgt sei,

Und tatsächlich, die neue Nummer ist da (wenn auch nicht die gewünschte) und alles funktioniert!

Danke Sipgate!
 
@ Eastwood:

Na, Ende gut, alles gut, was? ;-)

Freut mich sehr für Dich und mal sehen, ob noch andere sich hier äußern.
 
Nun an deinem Posting hier kann es ja eigentlich nicht liegen. Ich wuesste jedenfalls nicht, wie man von deinem Posting hier Rueckschluesse auf deinen Sipgate-Account ziehen koennte. Deine Email-Adresse wird ja schliesslich nicht in deinem Profil angezeigt (oder hab ich da was uebersehen?). Freut mich aber, dass es geklappt hat.
 
Benutzername bei sipgate zufällig = Eastwood ???
Oder schau mal auf die Eigenschaften des online-Bildchens. ;)

Naja, muß aber natürlich nicht.
Vielleicht war der Stapel mit seinem Fax auch zufällig nur gerade an der Reihe. ;)
 
Hmm evtl. sollte ich mir erst die Brille putzen und dann auf so was antworten. Hast natuerlich Recht. :)
 
also mein Fax wurde noch nicht bearbeitet. Das ist jetzt schon ein Weilchen her (genau genommen kurz nachdem die Möglichkeit eingeführt wurde...)
Ich habe von sipgate weder eine eMail noch die Umstellung bekommen. Naja.
 
Evtl. solltest du auch einfach mal versuchen, deinen sipgate-usernamen oder deine nummer zu posten. ;)
 
*lach* die Nummer lieber nicht. Ich warte einfach mal ab. Ich habe es mit einem Wechsel nicht wirklich eilig, von mir aus kann ich gern die alte Nummer bis in alle Ewigkeit behalten ;)
Sollte sich an der Situation nichts ändern werde ich wohl irgendwann vor dem April mal versuchen müssen, sipgate irgendwie anders zu erreichen. Eine Hotline gibt's ja meines Wissens nicht.
 
Naja ich hab im Moment auch noch ne Nummer aus nem anderen Ortsnetz (0211) und mir ist ehrlich gesagt auch egal. Bei mir ist aber das Problem, dass ich nur meinen 2. Wohnsitz in Saarbruecken habe und da scheint dann wohl die Schufa-Anfrage negativ zu sein. Dummerweise steht mein 2. Wohnsitz auch nicht im Ausweis, weshalb es wohl auch nix bringt, den an Sipgate zu faxen. Evtl. werd ich die ja mal mit meinem Mietvertrag auf der CeBit besuchen. :D

EDIT: hab's gerade noch mal versucht. Inzwischen wird mir noch nicht mal mehr ne Saarbruecker Rufnummer angeboten, obwohl da eigentlich welche verfuegbar sein sollten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge