.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerportierung T-COM -> KabelBW

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von streamilein, 9 März 2009.

  1. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin vor kurzem von der T-COM zu KabelBW gewechselt mit Portierungswunsch. Nun kam es bei der Portierung zu Problemen. Ich kann zwar hinaustelefonieren über KabelBW und beim Angerufenen wird auch meine alte Rufnummer angezeigt. Aber ich kann über die Rufnummer nicht erreicht werden. Da kommt immer eine Stimme die sagt dass diese Rufnummer nicht vergeben sei.

    KabelBW sagt ich müsste eine Reaktivierung der Portierung bei der Telekom beantragen und die Telekom sagt KabelBW müsste das machen. Das Spiel geht jetzt schon seit einem Monat so.

    Weiß jemand Rat?