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Hallo,
Ich habe geplant meine Rufnummer zu Sipgate zu portieren, um damit in Zukunft unabhängig vom Internetanbieter zu sein. Derzeitig gehört die Rufnummer zu meinem EWE Tel Anschluss. Den Vertrag mit EWE habe ich im November zum 16.1.15 gekündigt. Kündigungsbestätigung (zum 16.1.15) habe ich von EWE auch erhalten.
Jetzt habe ich bei Sipgate den Portierungsauftrag gemacht, allerdings steht auf dem Papier das man an Sipgate zurück faxen muss, dass der Anschluss zu dem die Rufnummer gehört ungekündigt sein muss, und dass Nummern aus gekündigten Anschlüssen nicht portiert werden können. Ich kann verstehen das eine Rufnummer aus einem beendeten Vertrag nicht mehr portiert werden kann, und damit verloren ist, aber mein Vertrag läuft ja noch über einen Monat.
Ist in meinem Fall eine Portierung nicht möglich?
Ich habe am 25.11. eine Supportanfrage an Sipgate geschickt, aber (noch) keine Antwort erhalten.
Danke für Eure Hilfe
Ich habe geplant meine Rufnummer zu Sipgate zu portieren, um damit in Zukunft unabhängig vom Internetanbieter zu sein. Derzeitig gehört die Rufnummer zu meinem EWE Tel Anschluss. Den Vertrag mit EWE habe ich im November zum 16.1.15 gekündigt. Kündigungsbestätigung (zum 16.1.15) habe ich von EWE auch erhalten.
Jetzt habe ich bei Sipgate den Portierungsauftrag gemacht, allerdings steht auf dem Papier das man an Sipgate zurück faxen muss, dass der Anschluss zu dem die Rufnummer gehört ungekündigt sein muss, und dass Nummern aus gekündigten Anschlüssen nicht portiert werden können. Ich kann verstehen das eine Rufnummer aus einem beendeten Vertrag nicht mehr portiert werden kann, und damit verloren ist, aber mein Vertrag läuft ja noch über einen Monat.
Ist in meinem Fall eine Portierung nicht möglich?
Ich habe am 25.11. eine Supportanfrage an Sipgate geschickt, aber (noch) keine Antwort erhalten.
Danke für Eure Hilfe
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